Donnerstag, 6. Februar 2014

Ich kann nach den Sternen greifen,..

.. zu mindestens habe ich solch ein Gefühl derzeit ^o^.
Mir geht es gut!
Und bei dieser Aussage belassen wir es, denn was bringt es einen das Glück und die guten Zustände zu erläutern und bis ins kleinste Detail zu erklären ? Genießen ist angesagt !
                                             
Ich hab mich ja wieder ewig nicht gemeldet. Aber es gab so viel zu tun und so vieles, was ich irgendwie vor mich her geschoben habe und so musste das als erstes alles mal erledigt werden. Außerdem hab ich Schmetterlinge im Bauch und das kennt ja jeder, dann ist alles andere irgendwie unwichtig ^^''

Arbeit ist ein leidiges Thema, ..wieder dieser Personalmangel.. wieder sehr wenig frei, Urlaub ist etwas woran es sich nicht zu denken lohnt und joar ,.. irgendwann wird auch das besser und daher hacken wir hiermit das Thema 'Arbeit' ab, ändert sich ja eh nicht wirklich was xP 

Ansonsten möchte ich euch von der Mottoparty und den dazugehörigen Drama erzählen. 
Meine Eltern hatte ja letztes Jahr im August ihre Hochzeit gefeiert und das auf dem Dachboden bei Mama. Sie fand des so toll, das wir irgendwie ins Gespräch danach kamen und uns die Idee kam gewisse Mottopartys zu feiern. Da wir im allgemeinen gerne feiern war klar, das eigentlich jeder begeistert war und so wurde dann die erste Party geplant und findet nun am 01.März 2014 statt. 
Das Motto war ursprünglich Märchen, doch da die Männer gleich rum zickten wurde es für diese ein wenig erweitert und 'Helden / Bösewichte ' dazu gekommen. 
Ich hatte für mich gleich die Idee 'Alice' zu machen. Da gibt es jede Menge wo man sich austoben kann und da ich das Game von ihr liebe und es auch dort ausreichend Möglichkeiten gibt für atemberaubende Kostüme war das mein Plan. 
Also hatte ich mich ran gesetzt und etliche Seiten durch sucht und einige Favos raus gesucht. 
Schnell war eins gefunden, was mir sehr zusagte und wusch bestellt. Es kam dann ne Woche später und es ist wirklich süß. Der Stoff ist fein verarbeitet und ich war happy. Doch als ich es angezogen hatte ... große Enttäuschung. Es sitzt nicht ,.. wenn ich es anhabe so, das meine Oberweite bedeckt ist, sitzt der Rock so hoch, das man freien Blick auf alles andere hat, zupf ich das Kleid so zurecht, das der Rock gut sitzt,.. ja dann kann man meine Brust sehen,... Erst kam mir die Idee dann ein Top drunter zu ziehen, aber auch das sieht alles dann nicht mehr 'gut' aus,... 
Also,... weiter gesucht. 
Dann habe ich mir 2 neue Kostüme bestellt. Ein 'typisches' Alice kleid und ein schwarzes Dirndel was einem Kleid aus dem Game sehr nahe kommt. Beide kamen ,... und die nächste Enttäuschung. Oberweite hab ich zuviel,.. ich bekomme beide Kleider nicht zu ,... Ja die schlechte Laune war prompt da und ich hatte an sich einen Moment lang keine Lust mehr... Aber was solls, wir geben ja nicht auf und alle guten Dinge sind 3.
Erneut gesucht und dieses mal eben weiter gefächert. 
Nun habe ich ein feines Robin Hood Kostüm in weiblicher Form, ein Alice Kleid in blau mit weißer Schürze und ein 'Bitchy Bell' Kleid bestellt. 
Alle drei kamen ,... alle 3 passen. 
Wobei ich sagen muss, dass das Alice Kleid doch ganz schön aufträgt... und ich mich dadrinnen eher unwohl fühle, es lässt einen dick aussehen. Ich meine okay, ich habe zugenommen und derzeit keine 38 ,.. aber ich wüsste, ich würde kein einziges Bild leiden können und so, habe ich das erst einmal in den Schrank gehängt. 
Also werde ich nun als Robin Hood gehen ^___^
Das Bitchy Bell Kleid ist toll und sitzt fein. Bitchy Bell ist eben ein zerfetztes Kleid, was ich schon immer haben wollte, man kann es für vieles verwendet und ich wollte es mal für ne Horror Party nutzen, welche nun ja auch geplant ist und daher bereue ich es nicht, es jetzt schon zu haben. 
Robin Hood schaut so aus ^___^ Ich werde wohl diese Überziehstiefel weglassen,... aber an sich bin ich sehr zufrieden... 

Nun musste noch ein Kostüm für Hase her. Her hatte dann nach langen hin und her sic für Joker aus Batman entschieden. Bei ihm hat gleich die erste Bestellung gepasst und sehr gut sitzen tut es auch. 
Nun sagte er gleich, das es dann meine Aufgabe sei ihn zu schminken und dafür zu sorgen, das die Narben im Gesicht gut aussehen würden. 
Also hab ich mich damit die Tage beschäftigt. Mir viele Vid´s angeschaut, was wohl die beste Variante dafür wäre. 
Erst wollte ich mit diesem 'Wax' arbeiten, aber ich fand das es oft so 'aufgesetzt' aussah und hab mich nun für Collodium entschieden. Dies bestellt und ausprobiert bei mir als es kam. 
Es ist total einfach vom auftragen und hat einen sehr guten Effekt. Als Hase zu Hause war, hab ich es ihm bei ihm auf der Hand gezeigt und wenn ich ausreichend davon nutze, ist es echt genial und lässt es aussehen, als wären es richtige Narben. 
Hier mal die Bilder die ich bei mir gemacht habe, es ist ein wenig schwer zu erkennen, aber die Haut zieht sich so zusammen, das es dann wirklich einen Höhen unterschied gibt ^-^




Ja,... wie gesagt, ich habe nur 3 - 4 mal drüber gestrichen und daher ist die Tiefe der Narbe nicht so arg, aber wenn man mehr Schichten drauf setzt wird es richtig genial ^____^

So das war mal wieder etwas aktuelles von mir. Ich verspreche mich die Tage wieder zu melden, bis dahin wünsch ich euch was. 

Shiooooo <3 




Kommentare:

  1. Man sieht nix vom Robin Hood :x fehlt da ein Bild?
    ZEIGEN!! x3

    AntwortenLöschen
  2. vllt isses ned drin, weils zu sexy ist

    AntwortenLöschen
  3. Wuaaas xD ...
    eigentlich müsste man nur auf 'Robin Hood' klicken xD ... aber für meine lieben hier noch mal

    http://src.discounto.de/pics/Angebote/2012-01/203154/226620_FUNNY-FASHION-Karnevalskostuem-Damen-Robin-Hood-Robina_xxl.jpg

    ^___^
    Die Tage, wenn ich Zeit finde, wirds dann angezogen und geschminkt und sagen wir mal aufgestylt und dann gibts nen Foto mit miaaa 'muhahahahhaaa'

    AntwortenLöschen