Dienstag, 19. November 2013

Zuviel geruht .___.'

... anscheinend habe ich das Wochenende zuviel nichts gemacht. Denn Montag wachte ich auf mit Halsschmerzen, nen dicken Kopf und einer verschnupften Nase.
So ganz nach dem Motto, der Körper kommt einmal zur Ruhe und das Immunsystem gibt auf.
Furchtbar.
Dementsprechend habe ich gestern nichts gemacht, außer Tee getrunken und das Sofa gedatet.
Gezwungenermaßen, es gefiel mir nicht!

Heute geht es mir jedoch schon wieder etwas besser. Der Hals kratzt nur noch nen wenig und einen gewissen Grundkopfschmerz kenne ich ja schon. Also wird der Tag heute etwas mehr genutzt.
Da das Wetter sich im Moment eher bedeckt hält und nicht wirklich zum großen Spaziergang einlädt, wird heute erst einmal ein wenig in der Wohnung gemacht und dann vielleicht ein wenig mit Marco gezockt.
So wie es aussieht, soll ich heute Abend zu ner alten Freundin, hier ein wenig bei Bilder bearbeiten helfe, je nach dem wie es mir heute Abend geht und was mein Kreislauf sagt ^____^

Ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gekommen ^^
Bei mir hat es ja sehr 'ruhig' begonnen, aber nun wird das beste drauß gemacht.
Hab gerade die Bestätigung gekommen, das meine Fotos verschickt wurden, welche ich bestellt hab. Was mich sehr freut.
Zum einen ist das der erste Teil für das Weihnachtsgeschenk für Mama und ein paar Bilder sind für Marco.
Ich weiß noch nicht ob ich da ne Collage für ihn mache oder mir nen schönen Bilderrahmen suche.
Aber er bekommt aufjedenfall auch etwas.
Und ein paar Bilder sind für mich und meine Fotowand. Sie freut sich ja immer so, wenn es neue Bilder gibt die Geschichten erzählen ^o^

Nun hoffe ich nur, das der Postbote bald kommt und mir meine ganzen feinen Bilder bringt *-*

In dem Sinne euch einen schönen Dienstag :3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen