Freitag, 29. November 2013

Ahoi !

Wie früh es jetzt schon wieder dunkel ist.
Umso gemütlicher wird es in den eigenen vier Wänden mit der hübschen Weihnachts-Licht- Deko und den Kerzen die eine gewisse Wärme in einem Raum verbreiten.
Ja richtig, ich habe angefangen etwas zu dekorieren. Wobei es noch recht wenig ist. Im Grunde sind es nur meine typischen Standard Lichtquellen, die ich zu der Weihnachtszeit immer draußen habe.
Ich würde gerne mehr machen, hab mir 2 zuckersüße Kerzen gekauft, welche auf den Tisch stehen, oder das Glöckchen-Herz, welches an der Tür hängt und mich an eine gute Freundin erinnert.
Aber sonst ist es noch etwas 'still'.
Und das hat folgenden Grund. Akito hat gerade eine " ich zerbeiß alles was ich ins Maul bekomme" - Phase und so ist das gerade nicht ganz so einfach.
Gerade neue Sachen findet er neben den Hausschuhen, Kissen und seinen Spieldecken sehr interessant und klaut sie, bringt sie in den Flur unter seinen Tisch und schwupss die wupps ist nichts mehr davon übrig, außer zerkleinerte Teile.
Seine letzte Errungenschaft war der Kinde schokoladen Weihnachtsmann von Marco. Den hat er sich heute Nacht geschnappt und der Flur saß dementsprechend atemberaubend aus. " Schokoladen Flur"
Ja er gönnt dem lieben Marco auch gar nichts, wobei ich doch gestern für alle was mit genommen hatte ._.'
Naja, auch das bringe ich ihm wieder bei zu lassen ^___^

Ansonsten ist mein Urlaub seid Dienstag wieder um. Ich habe ihn überwiegend zu Hause verbracht, da mich die Erkältung immer mal wieder nieder gestreckt hatte.
Auch heute ist es noch so, das der Husten mein ständiger Begleiter ist und ohne das Nasenspray ich sicherlich irgendwann keine Luft mehr bekommen würde.
Aber es hält sich in Grenzen. Ich schaffe es schon wieder knapp 3 Stunden am Stück zu schlafen ohne vom Hustenreiz aufgeweckt zu werden. Also ist Besserung in Sicht.
Dennoch nervig, den gesamten Urlaub krank zu sein, aber da es eh mein 'Resturlaub' aus dem Jahr 2012 war, dachte ich mir belasse ich es einfach mal dabei ^___^
Ich hab ja dennoch ein paar schöne Tage mit Marco verbracht.

Und alles was liegen geblieben ist mache ich jetzt die Tage.
Unter anderem den Brief für eine liebe Freundin, das Geschenk für Mama anfangen und und und ^-^
also, wir lesen uns :3

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch 

1 Kommentar:

  1. Na Hauptsache er hat nix von der Schokolade gefressen o_o Magen Auspumpen bei einem Hund stelle ich mir nicht so toll vor...

    Fühl' dich umärmelt! Genieße die kuschelige Zeit und gute Besserung ♥

    AntwortenLöschen