Samstag, 20. Oktober 2012

Mauz ~...

...

heute ist Samstag. Ich habe den halben Tag im bett verbracht und geschlafen. Gut ich habe derzeit Nachtdienst, aber normal steh ich dennoch früher auf.
Meine Träume werden momentan immer komischer. Es tauchen viele Personen aus meiner Vergangenheit darin auf. Ob nun alte Klassenkameraden oder alte Freunde die damals mit mir das Leben teilten.
Und es ist dann alles so vertraut in meinem Träumen, als wenn man sich nie aus den Augen verloren und getrennte Wege gegangen ist.
Schon ein wenig eigenartig.

Ich kann euch gar nicht viel erzählen, denn an sich ist nicht viel passiert.
Meinem Großvater geht es wieder besser, es ist ein ständiges auf und ab und genau das zerrt an jenen noch vorhandenen Nerven.
Es ist schwierig manchmal die gesamte Situation ein zu schätzen. Ebenso sich über seine Gedanken und Wünsche diesbezüglich klar zu werden.
Wir werden einfach weiterhin auf das Beste hoffen - die Frage bleibt nur - Was ist das Beste ?

Meinem Onkel, ich weiss gerade gar nicht ob ich ihn im Blog schon erwähnt habe,.. - egal - geht es auch besser. Er ist aus dem Krankenhaus ins Pflegeheim gekommen und von da aus nun nach Hause.
Es heißt er kann schon wieder alleine sitzen, ein großer Fortschritt.
Ich hoffe das er die Geduld aufbringt, die sein Heilungsprozess benötigt. Denn mein Onkel ist eher der ungeduldige Typ Mensch und das könnte dann immer wieder zu 'Rückschlägen' führen.
Wir hoffen auch hier das Beste.

Zu den erfreulicheren Sachen ^____^
Da dieser Moment ja sehr vollgestopft ist mit arbeiten und nur minimalen freien Tagen, die grundsätzlich nur mal in der Woche sind und nicht einmal auf einen Wochenende - haben Manuel und ich beschlossen unsere Einweihungsfeier in den November zu legen, denn dort ist frei und Urlaub.
Nya und da es gerade so arg passend ist, werden wir eine Halloween Einweihungsparty machen ^___^
Kostüme sind Pflicht 'tehihi'
Ich freu mich schon sehr drauf, auch wenn ich sagen muss das ich noch net wirklich viele Zusagen habe oO....
aber nya, selbst wenn wir eine kleine Runde bleiben, die wichtigsten werden sicherlich schon dabei sein.

Dann habe ich wieder angefangen zu lesen. Auch wenn ich eigentlich mitten in der House of Night Reihe stecke und nun nur unterbrochen habe, da Akito mein letztes Band liebevoll zerpflückt und zum teil wohl auch gegessen hat, habe ich mir letzte Woche den Bestseller ' Shades of Grey' geholt.
Alle schwärmten so davon das ich neugierig wurde.
Ich bin nun glaub ich bei Seite 150 und ich muss schon sagen das es gut ist. Es ist eben ein Frauen Erotik Buch. Die Szenen sind gut beschrieben, aber auch da hatte ich schon Bücher wo es noch detalierter war .
Was das Buch nun nicht unbedingt schlechter macht ^^... es kann auch positiv gesehen werden - es regt die Fantasy an ^___^
Aufjedenfall würde ich schon sagen das es sich lohnt das Buch zu lesen. Es ist mit seinen knapp 13  € recht preiswert. Es gibt 3 Bänder davon, wobei das letzte Band nun am 24.10 erscheint.

Ja,.. und bevor ich nun noch mehr erzähle beende ich für heute und werde einfach die nächsten Tage öfters rein schauen.
Ich wünsche einen schönen Sonntag :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen