Sonntag, 16. September 2012

Einfache Worte

Ich suche die Worte die beschreiben was ich denke und fühle.
Immer wieder fange ich von vorne an. Setze Wort für Wort aufs Papier,.. um es am Ende wieder zu löschen.
Es drückt einfach nicht genau das aus, was ich sagen möchte.

Momentan geht es auf und ab,.. und das mehrmals... sogar am Tag.
Es gibt Momente wo ich einfach lächel, in dem Moment ist alles fein. Es kann die Musik sein die gerade läuft und die mir etwas gute Stimmung ins Haus bringt.
Aber genauso schnell schlägt es wieder um und ich fange an zu grübeln.
Es ist schon komisch was für Gedanken ich manchmal habe... ebenso die Gedankensprünge die momentan immer wieder vorkommen...

Nya,... es liegt wohl einfach an dem ganzen Hier und Jetzt.
Da hat man gerade ein 'Problem' gelöst folgen 2 oder 3 weitere.
Meinem Opa geht es immer schlechter,... meinem Onkel dafür wieder besser...
Aber es ist deutlich das nur einer weiter gehen darf,.... und sich damit auseinander zu setzen, alleine mit dem Gedanken schmerzt schon.

Was erfreuliches... Manu zieht nun bald ein.
Es ist nun endlich bald so weit das Franzi raus ist und Manu drinnen...
Ich freu mich auf drauf.

Die nächsten Tage möchte ich einfach etwas Ruhe finden.
Und mich um meine Freunde kümmern.
Meldet euch wenn ihr Zeit zum Treffen / Telen / Skypen / TS habt ...
Ich vermiss euch ... x3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen