Montag, 23. Juli 2012

Montag + Sonne = gute Laune

Holla ^-^

Heute ist Montag und die Sonne zeigt sich wirklich mal,.. 
Der Himmel ist blau, minimal nen paar Wolken zu sehen und es ist warm draußen. 
UND SCHWUPS können die Menschen wieder lächeln und freundlich sein ^^'
Ich bin beeindruckt xD ... 
Was das Wetter doch alles ausrichten mag ,... da ist es doch schon nett, das man sich über das Wetter mal unterhält, ihm Beachtung schenkt. Schließlich sorgt es dafür das Menschen wieder lächeln und freundlich einen Grüßen. Und gerade heute, wo ja Montag ist, wo viele Menschen gerade sich ärgern dass das Wochenende zu ende ist und es ganze 5 Tage dauert bis wieder Wochenende ist, sind die Menschen ja etwas schlechter gelaunt als wie an einem Freitag ^-^
Ich finde es schade und gleichzeitig bin ich beeindruckt, wie etwas so beeinflussen kann ....

Okay das mal zu meinen 'morgendlichen' Gedanken die mir in den Sinn kamen, als ich mit Akito draußen war und gegrüßt wurde xD 

Nun zu dem wichtigen Punkt, weshalb ich eigentlich diesen Post machen wollte xD ...

Ich hab vor ein paar Tagen mal wieder mich von einen Blog in den nächsten gelesen. 
Kennt ihr das? 
Ich klickt nen bekannten Blog an, da ist ne Antwort die ihr gut findet und klickt da dann weiter ... und da wieder das selbe... und weiter ... und weiter ... und irgendwann seid ihr auf nen Blog den ihr weder kennt, noch irgendjemanden kennt der den kennt xD ..
Ich mache das manchmal ganz gerne.. ja ich weiss ich bin neugierig, aber es gibt wirklich viel Interessantes zu lesen ^_____^ 
Nya, auf jedenfall hab ich durch diese Zufallsblog Stalkerei einen gefunden den ich sehr interessant finde. 


Es gibt jeden Monat ein Thema und dazu kann sich dann jeder etwas einfallen lassen. 
Sich schminken und stylen und das dann an deren Admin schicken und es wird dort gezeigt. 
Sicher mag es viele solcher Seiten geben wo man seine kreativen Schminkversuche zeigen kann,..aber irgendwie gefällt mir die Seite. 
Ich bin fast bis zum Anfang zurück gegangen und habe mir die unterschiedlichen Ideen angesehen, die dort gezeigt werden. 
Es fasziniert mich, wie ein an sich ganz schlichtes Thema, interpretiert werden kann und vor allem wie unterschiedlich ^_____^

Ich kann jedem nur raten mal vorbei zu schauen, sich vllt. die Themen mal durch lesen.
Vllt besteht bei einen ja mitmach Bedarf ^___^
Ich werde schauen, einige Ideen hab ich zu einigen Themen sofort gehabt,.. von daher mal schauen ob ich dazu komme mich zu 'zeigen' 

So das wars jetzt auch erstmal wieder ^_^
Euch einen schönen Start in die Woche 

Kisuuu x3 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen