Mittwoch, 18. Juli 2012

Alles hat ein Ende...

... und so auch mein Urlaub.
Heute ist der letzte Tag und ich muss sagen das ich nicht einverstanden bin, das er schon endet.

Jedoch wurde ich heute genötigt wirklich länger im Bettchen zu bleiben.
Akito im Arm mit seiner Schnauze quasi auf Hals / Schulter und Yuki hat sich schön breit auf der Brust gemacht.
^_____^  Danke meine Lieben

Ist es nicht eigentlich schade, das fast alle Menschen immer nur das negative sehen.
Ich kam letzten in einen Gespräch mit meiner Mutter darauf. Sie äußerte total wehmütig " Nun hab ich nur noch 1 1/2 Wochen Urlaub, das heißt ich muss in 1  1/2 Wochen schon wieder arbeiten" ( Insgesamt hat sie 3 Wochen, sie ist im Grunde grade bei der Halbzeit gewesen )
Und heute morgen um kurz nach 7 war ich kurz wach und mein erster Gedanke war " In weniger als 24 Stunden muss ich auf arbeit sein",.. und das Gefühl welches den Gedanken begleitet war nicht sehr erfreulich...
Warum so negativ?
Ich meine man könnte doch genau so gut sagen " Ich hab noch fast 24 Stunden " und das mit nem positiven Gedanken.
Macht das positive Denken nicht das Leben ein wenig einfacher ?
Während man negativ durchs Leben läuft und dann sogar ein wenig den Sinn für das 'kleine Schöne' verliert.
Als kleines Kind konnte ich mich noch dadrüber freuen wenn die ersten Gänseblümchen auftauchten ,... heute sehe niemanden der diesen einen Blick würdigt.
Es ist Schade das die Welt so negativ zu vielen ist ,....

Aber das nur mal Neben bei XD..
War nur so ein Gedanke, denn eigentlich wollte ich nen wenig vom Urlaub erzählen.
Der Plan war das ich im Urlaub neue und alte Wohnung fertig mache,... Plan wurde nicht umgesetzt x_x...
Nya zu Hause, also jetzt hier in der neuen Wohnung, kann man wohnen. Es stehen noch 2 Kisten hier, wo ich noch nicht genau weiss wo hin mit den Sachen. Das ist so Kleinkram, Deko und so nen Zeugs, was alles nach und nach seinen Platz findet.
Ja und dann habe ich noch eine große Tasche mit den Büchern.
Diese wird erst ausgepackt, wenn ich denn meine Bücherregale habe ^----^
Küche sieht okay aus,.. eine Kiste noch mit Tupper sachen... einfach zu wenig Staurau und zu wenig Geld da nun auch schon neue Schränke zu kaufen.

Und die alte Wohnung ?
Noch komplett alles.... aber da fange ich dann nun spätestens nächsten Montag an, wenn ich nicht schon jetzt am Wochenende ^______^

Was hab ich also in meinem Urlaub getrieben ...?
Mein Schatz war da.
Ich habe ganz einfach all das gemacht wozu ich gerade Lust hatte. Ohne Verpflichtung in den Tag hineingelebt. Wir waren Essen, Cocktails trinken, Kino, in der Stadt bummeln, bei meinen Eltern, Brunchen, usw....
Ja es war ein schöner Urlaub mit meinem Hasen. Und ich hoffe es folgen noch viele weitere x3

Und jetzt werde ich die noch übrig geblieben Stunden meines Urlaubs genießen.
Als erstes wird ein wenig die Wohnung gemacht, dann selbst das Chaos an mir beseitigt und dann kommt meine Mama später... ^^

Ich wünsche euch einen schönes Bergfest ^_~
Knuuuuus




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen