Donnerstag, 14. Juni 2012

Zombie !

Oh man,.. ich schau aus.
Augenränder bis zu den Knien >_<'
Meine Arme schmerzen xD ...
Aber was muss das muss.

Ich nutze grade an sich jede freie Minute in der neuen Wohnung. Will das alles so schnell wie möglich fertig bekommen und dann da 'schlafen' und wohnen *-*...
An sich ist auch echt schon einiges geschafft.
Wenn alles gut wird mach ich heute Badezimmer, mein Schlafzimmer und evtl meine Stube fertig.
Dann kann quasi Laminat rein.
Geplant ist es fürs Wochenende.
Joar Wochenende werde ich jedoch nichts machen. Werde Samstag noch mein Frühdienst rocken und Tabletten stellen, dann nach Hause, ein paar Sachen packen und dann gehts zu meinen Familie raus nach Medelby.
Mal nen wenig entspannen und die Zeit genießen... ich glaub das muss mal seine *-*
Vor allem ist es für Akito ganz schön.. hat da seine Schwester und kann toben und laufen xD ...
Momentan kommt der Kleine nen wenig kurz ,.. aber es geht nicht anders, wir wolle so schnell wie möglich drüben sein ,..

Ansonsten gibt es nicht viel neues was ich erzählen kann.. bin eben im Dauerstress xD
Indem Sinne hoffe ich, das es euch gut geht.
'küsschen'  x3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen