Dienstag, 5. Juni 2012

.. Die Königin hat Laune...

.. und zwar gute ^____^ ...

Die Musik ist aufgedreht und nun wird gleich erst einmal bissen was im Haushalt gemacht,.. yeah.
Auch wenn ich dazu keine besonders große Lust habe, heute ist es erträglich.

Danach ist Fortbildung auf der 'tollen' Arbeit angesagt. >_<''
Dazu hab ich überhaupt keine Lust und es regt mich auch nen wenig auf das dies mal wieder auf meinen freien Tag fällt. Irgendwie scheine ich dieses Glück stetig zu haben.
Aber egal. Dafür geh ich Donnerstag nicht zu diesen 'atemberaubenden' Sommerfest xD ..
An sich ist das ja ne ganz süße Idee für die Bewohner, aber irgendwie gibt es auf solchen Festen immer irgendwas worüber man sich am Ende aufregen kann,..wie schön das ich verschwinde ^______^

Aja... nach der Fortbildung gehts in die Stadt. Den Schlüssel für die neue Wohnung abholen 'tehihi'
Ich freu mich. das bedeutet dann endlich ab Freitag Sachen packen, zu mindestens ein wenig und drüben in der anderen Wohnung Laminat verlegen und streichen und und und *___*...
Ne Menge Arbeit auf die ich mich wirklich freu ...

Franzi ist momentan wenig zu Hause... uiii sie hat eine neue Liebe gefunden ^__^ Das freut mich für sie. Sie hat es verdient, vor allem nach dem ganzen Ärger und Stress im letzten Jahr  ^______^
Es scheint ein tolles Jahr zu werden , auch wenn es etwas 'unangenehm' angefangen hat scheint es sich zu wenden ,.. 'tehihi'...

Zum Beispiel hab ich Menschen kennen gelernt die ich nie wieder missen mag.
Sie sind toll in ihrer Art. Und ich hab sie einfach ins Herz geschlossen 'tehihi'
Liebster x3 .... Bester x3

Ja im Moment kann ich wirklich sagen das ich mein Leben mag .. ^__________^

1 Kommentar:

  1. Hachja....ich bin so froh das ich doch nicht umziehen muss in nächster Zeit...ich finde es lustig das du dich darauf freust :D

    Kisten packen und schleppen macht so überhaupt keinen Spaß....aber streichen und Wohnung einrichten schon....aber ob der positive Teil da überwiegt? ;)

    Bei mir Fauli sicherlich nicht...*pfeif*

    Lg Martina

    AntwortenLöschen