Mittwoch, 16. Mai 2012

Tehihi ^-^

,.. einen schönen guten Abend ^____^

Ich hoffe euch geht es genauso gut wie mir.
Auch wenn ich irgendwie gerade körperlich etwas angeschlagen bin, hab ich sehr gute Laune.
Vielleicht liegt es einfach daran, das gerade alles so läuft wie ich es mir vorstelle.
Wir haben die Wohnung bekommen, hab dann heute mal die Provision bezahlt und nun kann alles weiter gehen.
Ich hoffe das der Vermieter sich bald meldet und wir dann alles weitere klären können.
Jedenfalls werde ich Anfang des nächsten Monats schon einmal anfangen alles einzupacken was ich nicht wirklich täglich brauche ^^..
Wir wollen ja eine vorbildlichen Umzugsgenossen sein XD
Und dann freu ich mich aus einrichten *__*

Nicht ganz so schöne Nachricht heute war das ich wohl doch keine roten Haare bekommen kann ,..
also kann schon, aber de Preis is mir zu hoch.
Dadurch das ich Jahrelang schwarz färbe ist der untere Teil einfach zu dunkel ,.. diesen zu blondieren würde nur schaden anrichten und ich würde wohl einiges von der Länge verlieren ... also habe ich mich beschlossen dann mit den roten Haaren noch zu warten. Denn mit kurzen Haaren kann ich mir das derzeit einfach nicht vorstellen... aber egal davon geht die Welt nicht unter, ich meine ich mag schwarz ja auch sehr sehr gerne xDD
Joar und dafür das ich da dann wieder Geld gespart habe, habe ich mir eben neue Schuhe gekauft XD ...
eigentlich wollte ich nur mal gucken .. X_x... nya was solls, bald hab ich ja nen großen Schuhschrank 'höhö'

Soooo,....
und heute wird nur noch nen wenig gechillt.. morgen Wohnung machen da wieder Leutchen kommen um sich die Wohnung anzuschauen ^____^

In dem Sinne euch einen tolligen Abend 'kisuuu'

1 Kommentar:

  1. Schatzi, lass' dir doch 'nen Farbverlauf machen :3 haste nen roten Ansatz und nach und nach wird das Schwarz eben mit dem Spitzen weg geschnibbelt ^^
    Ich hatte das auch mal, allerdings mit blond-braun auf schwarz-rot *g* die ehemals roten Strähnen sahen aus wie Flammen *.* meine Frisörin war total stolz *g*

    *knuff*

    AntwortenLöschen