Mittwoch, 30. Mai 2012

Shoppäää~än

Oh man so viel wie ich in letzter Zeit shoppen war xD ...
ich habe anscheinend nachhol Bedarf ^^''

Nya Heute war des mit Mama zusammen ^____^
Wurde auch mal wieder Zeit ,.. auch wenn es nur begrenzt war da ich ja arbeiten musste, war es schön.
Danke Mami x3

Nächste Woche werden wir dann noch zu Inka, der nächste Skin Diver ist dran und nen Termin fürs nächste Tattoo ( heute hat die Zeit ja leider nicht gereicht ._.' )

So hier mal meine heutige errungene Beute *-*



Neue Schuhe *-*
Auch wenn ich es eigentlich nicht mag wenn die vorne offen sind ( Füße sind pfui xD) konnte ich an diesen Lieblingen einfach nicht vorbei gehen. Sie haben förmlich gerufen " Geb mir ein zu Hause "
^__________________^


 Jaa.... einige werden nun denken " Wie das is net schwarz ",.. xD ...
Aber ich fand das Teil süß. 
Es ist quasi durchsichtig, und eben mit diesen feinen Fledermausärmelchen xP.. 
Musste mit genommen werden ... außerdem mag ich ja blau ^^



Und wieder nichts schwarze xD 
Aber ich steh voll auf diese 'Shirts'... sie sitzen locker und sind vorne und hinten kurz... 
Außerdem steht da " High Heels" drauf XD ..
ein Muss *-* 



Joar ,.. dann kamen noch 2 weitere normale Tops dazu, eben lang, so das man sie übern Hintern ziehen kann xD ... aber die sind unspektakulär und benötigen kein Foto xD

Mein Tag war toll,.. und ich wünsche euch noch einen schönen Mittwochabend ,..
Kisuuu x3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen