Freitag, 10. Februar 2012

,.. vor gestern wollte ich noch einen bitter bösen Post hier schreiben.
Mich über einige Menschen aufregen, mich über ihre Dreistigkeit beschweren und und und,..

aber nun sehe ich keinen wirklichen Sinn mehr in diesem aufregen und beschweren. Es ändert nichts an der derzeitigen Situation und ich finde es schade, das ich meine doch so wenige Freizeit damit verschwende.
Daher werde ich es nur weiter beobachten und abwarten. Vielleicht gibt es ja dann auch endlich Ruhe ,... ^___^

Ich war gestern in der Stadt. Neues Piercing - Septum, und 'Nu*tenstiefel' sind meine Beute gewesen.
(Fotos folgen, sobald ich mein Akku von der Kamera gefunden habe X_x)
Die Stiefel sind pure Liebe..., bis zum Oberschenkel hoch und sorgen sicher wieder dafür, das sich einige kleine dreckigen Münder  bewegen ^____^  ....... Viel Spaß ... ! 
Ich mags, wenn man so interessant ist 'tehihi'

Ansonsten gibt es nicht wirklich viel neues.
Ne Freundin wohnt derzeit grade bei mir,.. (Geschichte mit den Briefen, Ex und bla bla),... es ist ganz angenehm das jemand da ist. Muss ich ehrlich zugeben. Aber ich merke manchmal auch, das ich ein wenig meine 'süße Einsamkeit' vermisse.
Sie stört mich nicht, das nicht. Jedoch komm ich mir immer so verpflichtend vor, das man was unternimmt oder sich beschäftigt usw,.. was totaler Quatsch ist,.. aber ich bin halt so irgendwie xP...
Aufjedenfall habe ich für mich beschlossen, das ich wohl niemals wirklich WG tauglich wäre ^_____^

.....


Niju hat nun ihr neues Handy,.. ich beneide sie ja schon, aber nicht mehr lange und ich hab es auch *-*...
Aufjedenfall spammt sie mich gerade damit zu xP

Fürs Wochenende hab ich nicht viel geplant.
Evtl wollen wir bissen los, was feiern,.. mal schauen
Ansonsten mach ich bei einen Projekt von einer meiner Liebsten mit  ( => Mein 'Schnauze voll' Projekt  <= ) da werde ich mich wohl jetzt am Wochenende mit auseinander setzen
So einige Grundideen hab ich schon,..mal schauen was dabei raus kommt ^___^

Ach,.. und falls einer von euch mit machen möchte, macht es ! Wäre cool.
Auch wenn ihr es vllt euren Freunden zeigt, bei euch auf Blog und und und ^____~
'Werbetrommel schwing'

So,... ihr Zuckermäuse,... wünsch euch ein schönes Wochenende,... x3 




Kommentare:

  1. Danke für die Werbung ~♥
    Das ist sehr lieb :3
    Und ich bin schon total auf deinen Beitrag gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Ja mein Niju :3
    bald hast du es auch <3

    AntwortenLöschen