Dienstag, 24. Januar 2012


Momentan ist es alles sehr verwirrend. 
Ich weiss manchmal nicht wo ich anfangen oder wo es enden soll,... 

1. Es gibt so vieles was mir eigentlich Kopf zerbrechen bereiten sollte,... und ich stehe nur da und lächel. 
Ein leichtes Kopf schütteln bekommen jene von mir, die ich einfach nicht verstehen. 
Nach vorne lächeln und tun sie so, als seien sie die Menschen die nicht einmal eine Fliege gegen die Wand hauen und sobald man sich umdreht, geht die Maske und ein Massaker der Lästerein und Hinterhältigkeit bricht aus... 
Es ist so Schade,.. denn genau jene preisen doch immer ihre 'wahrhaftige Ehrlichkeit' an ,... 
Das gemeine an der ganzen Sache ist, das sie sich doch so unbeobachtet fühlen, so stark und so unbezwingbar... dabei merken sie gar nicht das sie sich selbst ins verderben führen. 
Früher hat mich so was mal berührt,... mittlerweile stehe ich da, höre allem zu, lausche und lächel... ein stiller Beobachter bin ich geworden... 

2. An sich hab ich so viel zutun... aber ich bin zeitweise so lustlos, das es mich schon selbst ein wenig annervt. Seid Tagen schiebe ich die RPG`s auf ... >___<'... z.B. jetzt könnte ich sie schreiben, aber ich mag nicht. Aber morgen Vormittag, sobald ich es schaffe aus dem Bett zu kommen, werde ich mich ran setzen ... so geht das net weiter! 

3. Diät... sie schwankt. Letzte Woche lief sau gut,..diese Woche wieder sehr schleppend... liegt auch nen wenig an meiner derzeitigen 'Lust'.. schlimm...

4. Liebe kann mich mal dermaßen von kreuzweise am Ar*** lecken ... >_<'!



1 Kommentar:

  1. http://caildesigns.blogspot.com/2012/01/beautiful-life.html

    *umarm*

    wir müssen endlich mal Zeit zum Skypen finden ._.

    AntwortenLöschen