Montag, 5. Dezember 2011

Scneeflöckchen,...

...weißröckchen... 'träller'..

Gerade eben ist der erste Schnee gefallen.
Gut es war eher Schnee-Regen-Hagel- Gedöns,.. aber der Rasen ist nicht mehr ganz so grün *-*..
Ich liebe Schnee.

Meine Stimmung ist heute ein wenig gedrückt.
Warum? Das wüsste ich auch gerne.
Denn an sich ist alles schön und tollig. Aber manchmal hab ich so was ja ._.'
Aufjedenfall hat der Schnee die Stimmung angehoben und ich hoffe das noch mehr kommt.
Ich mag Schnee. Schneeengel, Kakao-Amaretto, Schneemann bauen, Schneeballschlacht, wenn einen eiskalt ist sich an jemanden kuscheln- aufwärmen *-*...
Es gibt so viele schöne Sachen die ich mit dieser Jahreszeit verbinden, .. waiii *-*...

Und für alle die den Schnee nicht mögen, nicht meckern, probiert es einfach zu genießen ... ^___~

Rabu.. x3 

1 Kommentar:

  1. Will jetzt wen zum Kuscheln T___T
    Hier isses heute nur verdammt stürmisch, kein Schnee weit und breit... :<

    Mir geht's momentan auch nicht so toll *seufz* bin total wäh...

    *vermiss*

    AntwortenLöschen