Montag, 19. Dezember 2011

Jahresstöckchen ,...



Hab auf dem Blog einer meiner Liebsten Ilinga etwas gefunden und gleich geklaut.
Ich fand es gut ^o^

Beschreibe dieses Jahr in 3 Worten :
turbulent, aufregend, 'selbst erkennt'

Welche Lieder verbindest du mit diesem Jahr ?
Subway to Sally - Narben
The Veronicas - In another Life
Eisbrecher - Amok

Nenne Daten aus diesem Jahr , die du niemals vergessen wirst!
02.08 - 07.08. - Besuch bei Niju
Und so einige anderen noch. Positive, wie 'negative'....

Welchen Tag möchtest du am liebsten ganz schnell vergessen ?
Hm,.. keinen. Sie gehören alle dazu.
Einige waren schmerzhaft oder unschön, aber im Grunde haben sie dann doch geholfen oder mich weiter gebracht.

Hast du in diesem Jahr etwas dazugelernt ?
Ja,... ganz vorne steht, das es sich niemals lohnt für einen anderen Menschen sich vollkommen zu ändern und sich selbst untreu zu werden...

Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert ?
an sich nicht.
Mal waren die Haare länger, mal kürzer... aber sonst bin ich die alte. Vllt mit nen paar neuen Piercings xP

Hast du dich innerlich verändert ?
Japp. Hab mich selbst wieder gefunden, bzw bin auf den Weg dahin.

Welche Person hat dir in diesem Jahr den Kopf verdreht ?
Der ein oder andere Mensch 'grinsel'...

Hat dich in diesem Jahr jemand enttäuscht ?
Ja, ... Mein Ex-Freund. Ein paar wenige meiner 'damaligen' Freunde....

Was hast du am 1. Januar in diesem Jahr gemacht ?
Meiner damaligen Liebe eine neue Chance gegeben ... gefeiert, getrunken und spaß gehabt.

Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg?
Ja, aber eher persönliche Erfolge ^^

Hattest du in diesem Jahr Streit ?
Auja,.. jede Menge davon 'sfz'

Hast du in diesem Jahr jemanden geküsst ?
Ja

Einen Star getroffen ?
Nya ich war auf nem Konzert, aber wirklich getroffen, kann man das ja net nennen ^^

Bist du dieses Jahr im TV gewesen?
Ne

In der Zeitung?
Nope

Warst du dieses Jahr im Krankenhaus ?
Nur zu Besuch bei dem ein oder anderen ^____^

Warst du im Ausland ?
Nein

Möchtest du noch jemandem danken, und warum?
Meine Familie x3
Meinen Liebsten Freunden x3

Hast du 2011 neue Freunde gefunden ?
Ja, doch das kann man schon sagen.

Einen Neuen Style gefunden?
Ne, an sich nicht. Nur die alten etwas intensiver gemacht und gefestigt ^_^

Hast du 2011 viel gefeiert?
Es hält sich. Durch die Arbeit nicht immer möglich, aber fast jede Gelegenheit genutzt xP

Welche Menschen sind dir 2011 besonders ans Herz gewachsen ?
So einige,...
Vor allem habe ich meine 'guten alten' Freunde noch mehr schätzen gelernt ^___^

Warst du 2011 auf Festivals?
Nein,... leider nicht

Warst du 2011 auf Konzerten?
Unheilig x3

Welche Locations/​​Bars/​​Diskotheken waren 2011 deine Favourites?
Mausefalle - Flensburg
Extrablatt - Flensburg
^_____^

Hattest du 2011 Liebeskummer?
So einige male.. 'sfz'

Wo begann 2011 für dich?
In Medelby, bei meinen Eltern, mit Nils im Arm,...

Warst du am Valentinstag vergeben?
Nein, nicht wirklich,.. also im Grunde so nen Jein - Ding.

Hattest du Probleme mit der Polizei?
Durch Nils, indirekt ja...

Hast du etwas gekauft, was über 500,00 € gekostet hat?
An sich schon,..

Hat jemand, den du kennst geheiratet?
Japp, Tante,....

Ist jemand, den du kennst umgezogen?
Ja

Auf welchen Konzerten warst Du?
Unheilig - Sommer

Wo wohnst du jetzt?
Flensburg - Weiche

Beschreibe deinen Geburtstag!
Zweisamkeit - Wii - an sich sehr schön...

Familienzuwachs​ bekommen?
Ich selber nicht ^____^

Welcher war dein Lieblingsmonat?​
März / April,.. glaube ich ....

Beste Partynacht?
Kann ich so nicht genau sagen xP...

Bereust du etwas?
Nein,.. man sollte niemals etwas bereuen, wenn man zu dem Zeitpunkt irgendwie glücklich war. Und ich denke das war ich dann schon...


Was willst du in 2012 ändern?
Ich möchte abnehmen ,... xP...Tschakaaa
Ich möchte einfach wieder nur ich sein,.. ^o^

Hat sich deine Frisur verändert?
Nicht wirklich.

Hast du einen neuen Job angenommen?
Nein ^^

Hast du ein neues Hobby hinzugewonnen?
LoL zocken, auch wenn das derzeit wieder etwas abgenommen hat,... ich bin zu schlecht xP...

Bist du glücklich, dass 2011 bald vorbei ist?
Geht,.. an sich ja... es bedeutet was Neues...

Was erhoffst du dir für 2012?
Schwierig,.. Gesundheit und Glück für meine Liebsten ,..
für mich,.. Ruhe und Selbsterkennung. Meine kleinen Ziele möchte ich erreichen ... ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen