Sonntag, 30. Oktober 2011

Und immer wieder Sonntag,...

Eigentlich,... mag ich Sonntage.
Zu mindestens dann wenn ich irgendwie frei hab xP
Uns das is ja halbwegs so heute, ich war schon fleißig und bin noch recht munter, was heißt das ich nicht gleich einfach umfalle und einschlafe ... ^___^

Aber dennoch mag ich heute nicht.
Dennis hat sich schon seid Donnerstag nicht gemeldet ,.. ._.'
Und auch wenn ich mir eigentlich keine Sorgen machen wollte oder viel über das ganze nachdenken, geht es anscheinend nicht.
Er hat von Dienstag auf Mittwoch bei mir geschlafen und hai,.. abgesehen von seinem Graben in meiner Vergangenheit und meinen Sentimentalen dann war es sehr schön und tollig...
Nun beschleicht mich ein wenig der Gedanke das meine 'Vergangenheit und der Sentimentale' etwas verschreckt haben könnten 'sfz'..
Ich ich würde jenen gerne aufgespießt irgendwo sehen... als wenn der mir net schon genug kaputt gemacht hat und nun so was,.. es hat schon seinen guten Grund, warum es eigentlich in der kleinsten und hintersten Schublade meines Hirns vergraben wurde,.. 'grml'..
Ich hoffe er meldet sich heute einfach ,... denn ich werde tüchtig sein und mich zusammen reißen mich nicht zu melden.
Hatte ihm Freitag gute Nacht und so gewünscht und gestern ne SMS wo ich keine Reaktion drauf bekommen hab ,....
also nein, heute nicht xD ..

Ja und Nummer 1 aus dem vorigen Post ..'hust'.. ist weg vom Fenster,.. sagen wir der hat sich so wunderbar selbst ins aus geschossen, das ich echt froh bin das da nicht mehr war oder geworden ist ,..

Uii .... !
und nen anderes Thema...
morgen ist Samhain,.. Ich freue mich drauf,... Schade das jene mit denen ich es gerne teilen würde so weit weg wohnen. Aber in Gedanken hab ich sie bei mir ^_____^



1 Kommentar: