Donnerstag, 20. Oktober 2011

.. put your Hands up to the sound

.... Schei** fühl ich mich gut 'lach'...

Oh mein Gott,.. ich bin eigentlich ein wenig in einem Chaos was ich zwar schon kenne, aber wieder einmal nicht richtig weiss, wie ich mich verhalten soll X___x'

Erst sind sie nirgends zu sehen und dann sprießen sie aus der Erde und man weiß gar nicht wohin ,.. - Kerle..

Vor meinem Urlaub gab es einen, nach meinen Urlaub und der sehr fröhliche, brutale und absturzgefährdete Geburtstagsparty von ner Freundin, sind es wieder zwei Kerle..

Das Problem bei Nummer 2 ist, das ich den schon verdammt lange kenne.. seid der 8 Klasse,.. und das ich damals verdammt lange in diesen Kerl verliebt war.
Ist so das klassische 'böse Junge' - Klischee gewesen, und auch in gewissen Dingen heute noch, ..
Und Nummer 1 , er ist älter, steht fest in seinem Leben. Hat mir in der letzten Zeit viel geholfen und wirklich, er is nen sehr lieber Kerl.  Im Urlaub musste ich auch oft an ihn denken ,...

Doch nun, wie hätte es auch anders sein können stehe ich wieder einmal vor so ner wunderschönen Kreuzung und hab 2 Wege und ich hab keinen Plan welchen ich gehen soll...
Vor allem, weil bei beiden noch nicht klar ist, was es ist oder was es werden könnte ...

Mein Kopf sagt mir, das Nummer 1 Sicherheit bringt und ne gewisse Standhaftigkeit und das Nummer 2 das gewisse Risiko hat, denn da gibt es Sachen mit denen ich lernen müsste umzugehen, gar zu leben ,...
Mein Herz / das Gefühl, das weiss nicht so ganz was es will. Es zieht mich eher zur Risikovariante,... da ist dieses kleine Kribbeln mehr,..

Ich fühle mich bei beiden sehr wohl, auch wenn das nächste Wiedersehen mit Nummer 1 fordert das da mehr läuft. ( Mit beiden ist noch nichts gelaufen 'hehe'),.. aber er machte dies halt schon sehr deutlich, das er mehr möchte und davor hab ich angst.
Ich weiss nicht ob ich ihn wirklich küssen möchte, ...wobei ich bei Nummer 2 schon dachte ''Na nu küss mich doch endlich'...
Verfi**te Schei** ... >________________________________<'''

Fakt ist, ich will keinen von beiden nur verarschen oder 'verletzen'...und das heißt ich sollte mich entscheiden ,.. und ich denke dafür brauche ich noch das Wochenende ,... X_x...

Knus x3






1 Kommentar: