Mittwoch, 19. Oktober 2011

Das Lächeln ist zurück,...



Manchmal kann man sich auf ein Gefühl und eine Intuition vollkommen verlassen,.. mir wäre es lieber gewesen, wenn ich falsch gelegen hätte ,..
Aber nun ja,.. 
So waren 7 Tage Erholung in knapp 5 Minuten wieder zerstört. 
Er sollte einen Oskar dafür bekommen ^_____^ ... 


Es war alles so knapp und am seidenen Faden, das ich wirklich 2 Tage nur körperlich anwesend war. Ich hatte das stetige Bedürfnis mir sämtlichen Alkohol in die Birne zu schütten, aber ich war zu 'erschlagen' um aufzustehen ,... 
Ich glaube ich stand noch nie so kurz davor meine ganzen Leben vollkommen neu planen zu müssen ,.. und das alles wegen ihm. 
(Für jene, die es noch nicht wissen, ich hatte Samstag, als ich aus dem Urlaub zurück kam meine fristlose Kündigung zur Wohnung im Kasten, da Nils jedes mal wenn ich nicht zu Hause war Ruhestörungen tätigte,... ) 
Nun ja,.. es hat sich zum guten gewendet ,...
Ich habe gleich Montag alles in die Wege geleitet, alles erklärt und quasi um eine weitere Chance gebettelt ,... und es hat geklappt. 
Mir ist bewusst, das bei den kleinsten Ärger ich raus muss,... aber wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen ^^... 


Aufjedenfall geht es mir heute wieder besser. 
Ich fühle mich gut, abgesehen von jenen Augenrändern, die durch die schlaflosen Nächte zustande gekommen sind sehe ich auch nicht mehr wie der Tod aus xDD ... 
Ich mach Fortschritte ,... yeah ,.... 


Jetzt hat der Idiot ( ab heute heißt Nils nämlich nur noch so  ^o^)  noch 2 kleine Schränke und sein Schlafsofa hier,.. was er sicherlich die nächsten Tage abholen sollte,... und danach ist er quasi für mich gestorben. 
Er hat mir so viele Probleme gemacht und mich so oft betrogen und belogen, das dies nie wieder zu verzeihen ist ,...
Anfang der Woche wollte ich ihn noch hassen, aus tiefsten Herzen... aber auch dieses Gefühl ist mir zu schade für ihn. 
Ich will das Kapitel mit ihm einfach nur noch zu machen und in den Schrank legen, wo es dann verstauben kann und irgendwann auseinander fällt, weil die Bücherwürmer es zerfressen haben ^_____^


Und nun heißt es das Leben genießen ,... wir nehmen es wie es kommt und werden es nur genießen ... 


x3 

1 Kommentar:

  1. Und ich genieße mit dir, mein liebstes Stück du! Kopf hoch, alles ist easy.
    Ich weis zwar nicht ob ich wirklich die nächsten Wochen/Monate genießen kann, es wäre ja zu schön... Aber ab dem 01.11. kann ich aufatmen, wenn nix mehr nachkommt... Zumindest fürs erste.

    Und dann sind wir mal zeitgleich glücklich, ausnahmsweise...

    AntwortenLöschen