Sonntag, 7. August 2011

Ein Abenteuer im Süden


Ich sitze noch im ZUg, bin aufn Weg zurück in den Norden.
Ich hoffe das es da einigermassen gut ist mit dem Wetter, obwohl ich heute nacht davon eh nicht mehr viel mit bekommen werde xD

Ja mein Urlaub ist somit bei meinem NIju vorbei.
Ansich, wenn man nun einmal alles zusammen zählt, war es traumhaft.
Sicher gab es kleinere Sachen die uns nicht ganz so passte.

Einmal waren da unsere beiden süßen Partner die meinten uns ein wenig unser kostbaren Zeit zu nehmen, aber was will man machen, man liebt sie halt xP

Joar und dann hab ich noch gut rum gezickt heute morgen.
So genau kann ich nicht sagen warum,.. ich war betrunken und wollte eigentlich nur feiern feiern und nochmehr feiern.
Aber nya,.. ich hoffe mein Niju is mir net zu böse, das ich so nen Biest sein kann .. X_x...


Hm, ich hab einiges diese Woche erlebt.
Erstmal bin ich ja den Dienstag mitten in der Nacht zu meinem Niju gefahren,.. dort angekommen wurde auf höchsten Niveau gechillt, es war so erfolgreich
das ich sogar eingeschlafen bin xD
Denn Mittwoch waren wir dann in der Stadt,... ein wenig shoppen. Ich habe bei C&A eine Art Hose gefunden, die ich schon in ganz Flensburg gesucht habe.
Gut das Bündchen am Fuß ist einwenig anders, aber sonst ist alles gleich. *-*...
Da hab ich mir die dann erstmal gekauft und mein Glück sie war auch noch fein reduziert ^____^
Ja auch Chizu wurde eingekleidet xD ... die hat da mehr Geld gelassen wie ich 'hehe'..
Dann waren wir noch schön lecker was essen.
Ich bin Mc Doof fremdgegangen. Aber ich muss gestehen, das Burger King nicht schlecht schmeckt. Der Long CHicken Burger war meine wahl und ich fand den schon lecker.
Und auch die Pommes waren gut und knusprig.
Ich mag zwar Mc Doof lieber, aber Burger King darf nun auch besucht werden xD ...Vorallem wo ich glaube das Hase dort von den riesen Burger sehr satt werden würde xD ...

Donnerstag sind wir dann überwiegend daheim gewesen, waren nur kurz bei Penny haben bissen was zu trinken gekauft.
Eigentlich nur wegen Rockstar *-*.. fu** des Zeug is einfach tollig x3 ...
JOar und da haben wir uns dann nen wenig Sangria mitgenommen, sind nach Hause, haben was getrunken und sind dann mit Mario, ein Freund meines Niju´s los zu Mc Doof xD ..
Er hat nen schnelles AUto *-*... und hat auch gezeigt wie schnell man damit fahren kann xD ..
es war sehr nett 'tehihi'..
als wir dann wieder daheim waren hatte Niju noch bissen ärger mit ihrem Shadz, aber das hat sich nachher wieder gelegt und sie lieben sich nun wieder fein xP,...

Freitag haben wir es dann ganzb ruhig angehen lassen, bissen länger geschlafen und haben uns dann abends fein raus geputzt und sind dann in die Altstadt um fein Cocktails zu trinken ,...
okay ich fand das die Gläser sehr sehr klein waren für ihren stolzen Preis,..und ich war schon etwas verwundert das die um 0:30 Uhr auf einen Freitag abend schon angefangen haben die möbel zammen zurücken
und abzubauen ..o_Ò...
aber abgesehen davon wars gut xP...Wir hatten schon unseren Spaß ^o^
UNd bevor wir dann nach Hause sind, sind wir nochmal bei Burger king rein ... ( xD ... omg!)
Daheim wollten wir eigentlich weiter trinken, aber mein Kopf hatte andere Pläne und daher haben wir es denn auch sein gelassen, sind bald darauf zu Bettchen zzZzz~z

Joar und Samstag war dann der Purzeltag von Niju´s Cousin ( bzw dem Mann ihrer Cousine xD ),.. und kurz gesagt dem Mike.
Ja und bevor wir dahin konnten musste Niju unbedingt ihre Haare gemacht haben.
Erst wurden sie ordentlich blondiert und dann hat Benny ( nen toles Viech ,.. der ist so knuffig schwul *-*... des will ich als haustier haben XD )
Niju endlich das gegeben was sie schon immer wollte.
Nun ist sie ascheblond ( ich glaube so heißt das xD) und hat ihre schöne große schwarze Strähne *-*..
es sieht wirklich gut aus 'nod nod'
Während Benny da war und Chizu die haare gemacht hat, habe ich dann auch mal meinen Freund erreicht, denn den hatte ich dann knapp 24 h nicht erreichtund kein Lebenszeichen bekommen..
joar und des hat mich dann nen wenig gefuchst und mir dann auch sorgen gemacht und bla.. X_x...
nya an sich hat sich alles geklärt und wir sind dann abends zum Geburtstag hin.
Es war lustig ^^'... auch wenn ich denke des ich nen wenig aufgefallen bin ...'schulternzuck'... ich fand des tierisch warm ,.. ich bin diese wärme ja net gewohnt und so hatte ich nur ne kurze Hose an ,..
aber egal xD ...
ich hab da nen paar nette Menschen kennen gelernt, eigentlich schade des man das erst am letzten Abend gemacht hat o__Ò...
Ja es ging lange und wäre Chizu net da gewesen würde ich wohl jetzt net unbedingt im ZUg sitzen xD ....
denn ich wollte noch net um 6 nach Hause xD .. ich hätte weiter gefeiert,.. aber wir wissen ja wie tod ich dann auch sein kann ^^'''

Ja das war mal die Woche in nem schnellrückblick xD ..
Ich kann euch sagen es hat sie gelohnt Chizu zu besuchen ^____^
Und an sich ist das Saarland auch ganz fein, na klar bleibt mein Herz immer für Flensburg xP...






1 Kommentar:

  1. JA ES WAR SO HAMMER TOLL *___*

    Schade das die Tage so schnell um waren, aber wir beide hatten ja definitiv unseren Spaß, trotz aller Zwischenfälle <333

    Der beweis wie gut wir als beste Freunde zusammenpassen. Hab dich lieb Mäuschen ^____^

    AntwortenLöschen