Dienstag, 12. Juli 2011

Große Pläne, ... kleine Schritte

Hey,.. 
um mal nen wenig auf den letzten Eintrag zurück zukommen. 
Nach 2 Tagen großen Streit, haben Nils und ich uns versöhnt und er hat was getan. Er brauch zwar immernoch einen kleinen 'Arschtritt', aber es geht voran. Jetzt Donnerstag hat er nen Vorstellungsgespräch,.. also alle bitte die Daumen drücken ^____^


Arbeit ist ein wenig ruhiger geworden ,.. hab nen paar Kollegen gesagt das mich ihr hinterhältiges Verhalten annervt und wenn sie nen Problem haben, sollen sie es mir sagen. 
Kam irgendwie gut an xDD nun sind sie alle lieb xPP.. mal sehen wir lange 'hust'...


Nya und jetzt gerade haben Nils und ich das Bedürfnis was in der Wohnung zu verändern. 
Gestern haben wir neue Rollos gekauft, und gleich ran gemacht ,.. und es sieht gut aus. Nun fehlen nur noch welche in der Stube 'tehihi~' und dann wollen wir die Stube streichen. Die Wände sind dreckig xD .. und des sieht nimmer toll aus. Mal sehen wann wir das schaffen .. und dann folgt sobald genug Geld da ist nen neuer Boden. Der Teppich hat gut gelitten in den letzten 3 Jahren,.. Überall Flecken vom Feiern und den umgekippten Gläsern 'grml'...aber das wird schon xD ... 
Dann möchte ich neue regale haben, und und und xPP...
ja ich bin richtig in Stimmung alles zu verändern ^_____^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen